Hallo lieber
Wölfling!
Liebe Eltern!
Endlich! Mit diesem Infobriefing erhaltet ihr die Anmeldung zum
Sommerlager. Das SoLa findet vom 21. bis 27. Juli (erste Schulferienwoche) in
Haltern am See statt. Haltern am See liegt nördlich von Recklinghausen und dem
Ruhrgebiet. Zelten werden wir auf dem Diözesanzeltplatz der Diözese Münster
„Gilwell St. Ludger“. Der Zeltplatz und die Umgebung bieten alles, was wir uns
als Pfadfinder wünschen. Wenn ihr euch den Platz schon mal anschauen wollt,
dann besucht doch die Homepage: www.gilwell-st-ludger.de
Wir werden mit dem Zug am Sonntag, den 21. Juli vormittags von Siegen
über Essen nach Haltern am See fahren. Vom Bahnhof in Haltern am See können wir
dann zum Zeltplatz laufen. Am Samstag, den 27. Juli fahren wir dann nach Hause
und sind nachmittags wieder in Siegen.
Anmeldeschluss für das Sommerlager ist der 1.
Juni 2013.
Bitte alle
Anmeldungen bis zu diesem Datum bei Anna Schäfer (s.u.) abgeben.
Nach dem
Anmeldeschluss folgen dann weitere Infos zu genauen Zeiten, Infotreffen,
Packliste, etc.
Die Kosten für das Zeltlager:
Mitglieder: 150,00 € pro Person
Familienermäßigung: 125,00
€ pro Person
Nichtmitglieder: 175,00
€ pro Person
(Eine
Sozial-Ermäßigung ist möglich. Bitte fragt bei Daniel Schäfer nach)
Den
Teilnahme-Beitrag bitte bis zum 01. Juni 2013 auf folgendes Konto überweisen:
DPSG St.
Laurentius
Volksbank
Siegerland
BLZ: 46060040
Konto: 4650253200
(Name des
Kindes bei Verwendungszweck angeben)
Wenn ihr noch
Kindern kennt, die mit ins SoLa fahren möchten, dann ist das kein Problem. Auch
Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!
Gut Pfad und
bis bald!
Eure
Leiterrunde