Suche hier nach Beiträgen

Mittwoch, 18. März 2015

OSTERFEUER 2015

Am 5. April (Ostersonntag) um 18:00 Uhr findet der Jugend-Wortgottesdienst mit anschließendem Abbrennen des Osterfeuers in Rudersdorf auf dem Sportplatz statt.

Im letzten Jahr haben uns viele Helfer bei der Durchführung des Osterfeuers geholfen und wir hoffen, dass auch in diesem Jahr wieder viele Freiwillige "90 Minuten" ihrer Zeit einsetzen, um die gute Sache zu unterstützen.

Wie auch schon im letzten Jahr, möchten wir einen Teil des Erlöses an eine gemeinnützige Sache spenden. Noch haben wir uns nicht festgelegt. Wenn ihr eine gute Aktion oder ein gutes Projekt kennt, welches Unterstützens wert ist, dann gebt uns doch Bescheid. Am Montag, den 30. März um 18:30 Uhr, findet ein Treffen im Jugendheim statt, bei dem eine Entscheidung in Bezug auf den Erlös getroffen wird.


Hier der Flyer zur Aktion "90 Minuten". Jeder und jede Minute wird gebraucht - je mehr - desto besser. Wähle bitte aus, wo du deine 90 Minuten einsetzen möchtest:


 
 
Viele Grüße! Und Gut Pfad!