Suche hier nach Beiträgen

Dienstag, 30. August 2016

Sehr heiß und sehr nass

Hallo zusammen,

am letzten Samstag fand die erste Gruppenstunde nach den Ferien statt. 
Kurzfristig wurde das Programm der Wölflinge ein klein bisschen abgeändert, da es doch sehr heiß war und alle nur eines wollten: WASSER!

Also haben wir in der ersten halben Stunde der Gruppenstunde ein bisschen Handwerksarbeit gemacht (das Ergebnis reichen wir nach, wir sind noch nicht ganz fertig) und dann gab es eine riesen Wasserschlacht. Als wir dann alle nass bis auf die Unterwäsche waren hieß es ab in die Sonne und trocknen.

Am Ende gab es noch die neuen Termine für die Gruppenstunden und dann waren 2 nasse und lustige Stunden vorbei.

Damit noch nicht genug. Jetzt waren die Juffis und Pfadis an der Reihe. Jakob, Tobi und Laura wollten gerne sauber machen. Gesagt, getan. Die Jungs durften draußen die Bodenplanen aus dem Sommerlager schrubben, währen die Mädels im Jugendheim Ordnung schafften. 
Nach einer Mittelgroßen Überschwemmung im Jungsklo und dessen Trockenlegung war auch diese Gruppenstunde vorbei.

Eins haben die Juffis und Pfadis auf jeden Fall gelernt. Erst das Wasser abdrehen, dann den Wasserschlauch vom Anschluss lösen (Der Wasserschlauch war am Waschbecken im Jugsklo angeschlossen)

Wir hatten eine Menge Spaß und sehen uns leider erst in einem Monat (am 24.09.2016) wieder.

Liebe Grüße und Gut Pfad

Euer Leitungsteam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen