Suche hier nach Beiträgen

Donnerstag, 18. August 2016

Tag 4 - Wö´s oben auf, Juffis on the Hike

Für die Juffis stand heute Morgen erstmal Packen für den Hike auf dem Plan.
Als Marina dann endlich mit dem Packen fertig war, konnten sie um 10:00 Uhr loslaufen.
Jetzt waren die Wölflinge alleine. Daniel, Nadine und Jenny blieben da und versuchten eine Runde Capture the Flag zu spielen.
Nur leider geriet es etwas aus dem Ruder.
In der Siesta hat jeder getan, was er wollte.
Danach baute Daniel uns einen Kletterparcour und wir kletterten bis 17:30 Uhr.
Dann sind wir wieder auf den Zeltplatz gegangen und haben Schupfnudeln gegessen.

schöne Grüße, eure Reporter:

Simon
Tom
Noah


Eindrücke vom Wölflings-Tag:










Die Juffis und Pfadis haben heute ihren eigenen Bericht:

Heute waren wir Juffis und Pfadis hiken. Wir klapperten mehrere Schutzhütten ab und wanderten über Stock und Stein. Heute übernachten wir in der Ruine der Maiensburg unter freiem Himmel. Abgesehen von ein paar Schmerzenden Füßen geht es jedem gut. Morgen gehts für uns zurück nach Westernohe.







Nach einem ereignisreichen Tag sagen wir: "Gute Nacht, bis morgen!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen