Suche hier nach Beiträgen

Sonntag, 21. August 2016

Tag 5 - Baden und letzter Abend

Heute war der Tag vor der Abfahrt!
Die Wölflinge sind noch einmal schwimmen gegangen und haben die Zeit ohne "die Großen" genossen.
Am Abend haben wir einen Gottesdienst gefeiert, den unser Kurat David vorbereitet hat. Dazu konnten wir die Kapelle in Westernohe nutzen.
Nach dem Gottesdienst haben wir drei neue Pfadfinder in unserer Runde offiziell begrüßt. Klara, Noah und Nils haben ihre Halstücher bekommen!
Die Theatergruppe hat ihr Bühnenstück aufgeführt! Es handelte von Bernd, der nicht einschlafen konnte. Mit der Hilfe von Klee hat es dann doch geklappt...
Wir saßen noch lang am Feuer!






Morgenrunde ohne die Juffis/Pfadis...

Irgendwann waren sie dann doch wieder da. Hier ist die Jurte schon abgebaut

Gottesdienst in der Kapelle in Westernohe

Lagerfeuer-Romantik

Noah, Herzlich Willkommen bei den Wölflingen!

Klara! Herzlich Willkommen!

Bei den Leitern kann ja nichts schiefgehen... Herzlich Willkommen, Nils!

Hier die Theatergruppe bei der Vorstellung. In der Hauptrolle: Simon als Bernd, der nicht einschlafen kann

Langer Abend am Feuer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen