Suche hier nach Beiträgen

Donnerstag, 25. August 2016

Wochenende wir kommen!

Hallo liebe Wös, Juffis, Pfadis und Eltern,

https://deutschistonline.files.wordpress.com/2013/09/3715158_m3t1w564h376q75v23754_rn-sonne-a4.jpgDie Sommerferien sind nun leider um, das Sommerlager vorbei. Das bedeutet aber auch, dass die Gruppenstunden wieder anfangen. 

Am Samstag geht es um 14 Uhr mit den Wös los. Es ist wichtig, dass so viele Kinder wie möglich kommen, wir haben nämlich etwas ganz tolles vor. 
Ein kleiner Tipp am Rande: Wechselklamotten wären ratsam ;-)

Ab 16 Uhr sind dann die Juffis und Pfadis an der Reihe. Auch hier wäre es gut, wenn alle vorbei kommen. Das ist wirklich wichtig. Mehr Infos bekommt ihr am Samstag.

Für alle gilt: Es ist heiß und die Sonne wird höchstwahrscheinlich scheinen. Zieht euch entsprechend an und cremt euch vor der Gruppenstunde ein. Eine Kappe oder ein Hut wären auch nicht schlecht. Wir wollen ja nicht, dass jemand einen Sonnenstich bekommt.

Wir freuen uns schon sehr auf euch.

Liebe Grüße und Gut Pfad

Euer Leitungsteam
 
P.S.: Am Samstag gibt es auch das neue Infobriefing in der Gruppenstunde. Ab Sonntag findet ihr das auch hier auf unserem Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen