Suche hier nach Beiträgen

Mittwoch, 23. November 2016

Weihnachtsmarkt und Anmeldeschluss

https://t3.ftcdn.net/jpg/00/94/01/00/500_F_94010089_73YUNFJm1Bm7tFW0gxyXuQdzLHJdryFo.jpgDie Adventszeit beginnt und wir wissen ja was das heißt. Die WEIHNACHTSMÄRKTE sind geöffnet.
So auch wieder wie jedes Jahr in Rudersdorf. An einem Abend können sich die Rudersdorfer und natürlich auch Gernsdorfer, Wilgersdorfer und alle die Lust haben auf den Platz vorm Haus Heimat die Bäuche voll schlagen, mit allem was das Herz begehrt. Dazu noch Weihnachtliche Musik der Schützenkapelle und verschiedenen Dekoständen. Zwei Dinge dürfen auf dem Weihnachtsmarkt natürlich nicht fehlen.
Denn was wäre der Rudersdorfer Weihnachtsmarkt ohne Stockbrot und dem besten Kinderpunsch Siegens?

Also kommt am 26.11. ab 17 Uhr bei uns vorbei und probiert euch durch die Stände durch. Ihr werdet nicht enttäuscht werden.

Für alle, die uns mit Ihrer Hilfe unterstützen wollen:

Schreibt einen kurzen Kommentar oder schreibt uns über Facebook. Wir suchen noch fleißige Helfer zum Aufbauen, Abbauen und Verkaufen. Nähere Infos bekommt ihr dann von uns.

Außerdem:

Der Anmeldeschluss für die Aktionen Friedenslicht (11.12.) und Weihnachtsgala (17.12.) ist am 26.11. denkt bitte daran bis dahin die Anmeldungen bei Nadine (ihr findet Nadine auf jeden Fall auf dem Weihnachtsmarkt in Rudersdorf in der Jurt) abzugeben.
Wie immer sind auch eure Freunde eingeladen. Die Anmeldungen findet ihr hier auf unserem Blog.


Wir freuen uns schon sehr euch alle am Wochenende zu sehen.

Gut Pfad

Eure Pfadfinder St. Laurentius Rudersdorf


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen