Suche hier nach Beiträgen

Dienstag, 24. Januar 2017

Neuer Vorstand in Rudersdorf

Wie viele von euch wissen, ist das Jahr 2017 aus politischer Sicht ein Superwahljahr.
Was nicht so viele wissenn: Für die Pfadfinder der DPSG St. Laurentius Rudersdorf gilt das doppelt. Denn in diesem noch jungen Jahr mussten einige Pfadfinder bereits wählen.

Am 15.01.2017 fand unsere Stammesversammlung statt. Wie gewohnt gab es aus allen Stufen Berichte des vergangenen Jahres. So konnten die Eltern und nicht aktiven Mitglieder sehen, was der Vorstand, die Leiter und die aktiven Mitglieder in den Gruppenstunden erarbeitet oder welche Aktionen im Jahr anstehen.

Nach 3 Jahren endet die Amtszeit des Vorstands. Somit musste neu gewählt werden.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Daniel, der viele Jahre in unserem Vorstand sehr gute Arbeit geleistet hat. Wir wünschen ihm für die neuen Herausforderungen alles Gute.

Nach einer geheimen Wahl, bei dem die Wös, Juffis, Pfadis, Rover, Leiter und Elternvertreter entscheiden durften stand der neue Vorstand fest.

Wir wünschen David, Jannik und Nadine viel Erfolg in den kommenden 3 Jahren im Vorstand.

Liebe Grüße und Gut Pfad

Eure Pfadfinder Rudersdorf

P.S.: Das neue Infobriefing findet ihr ab Sonntag hierauf unserem Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen