Suche hier nach Beiträgen

Donnerstag, 1. Juni 2017

Sonne, Schauer, Pfingsten

Morgen ist es endlich soweit! Wir fahren nach Westernohe ins Pfingstlager. Wir haben uns mal schlau gemacht und uns das Wetter angesehen. Den Wetterbericht seht ihr hier:
Das Wetter wird präsentiert von wetter.com am 01.06.2017
Bitte denkt auch an warme Kleidung und Regensachen.

Das Programm findet ihr als PDF unter folgendem Link: https://dpsg.de/pfingsten.html


Am Freitag geht es um 16 Uhr beim Jugendheim los. Treffpunkt ist um 15:30 Uhr. Die Leiter werden schon um 15 Uhr da sein. Vielen Dank schonmal vorab an unsere Anhängerfahrer. So haben wir auf jeden Fall genug Stauraum um alles unterzubringen. Vielen Dank also an die Familien Schädel(Hinfahrt), Ivacic (Hinfahrt), Kölsch (Rückfahrt) und Fuchs (Rückfahrt).

Wer einen Kuchen für das Wochenende backen möchte, kann das gerne tun, wir würden uns sehr darüber freuen, es ist aber keine Pflicht.

Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, dann meldet euch per Mail unter pfadfinder-rudersdorf@gmx.de oder ruft einfach bei Nadine oder Jannik an.

Die besten Grüße und Gut Pfad

Euer Leitungsteam :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen