Suche hier nach Beiträgen

Freitag, 9. Juni 2017

Spiel, Spaß und Abenteuer

Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt sind es nur noch 3 Gruppenstunden bis zu den Sommerferien und damit auch bis zum Sommerlager.

Wir stecken schon fleißig in den Vorbereitungen. Damit auch alles klappt, dürfen uns natürlich auch die Wölflinge, Juffis und Pfadis unterstützen.

Den Anfang machen morgen die Wölflinge um 14 Uhr. Sie werden herausfinden, was man im Lager alles für Aufgaben hat und wie ihr Schlafplatz aussehen wird.

Danach werden die Juffis ab 16 Uhr entdecken, wie viel Arbeit ein Zelt machen kann. Aber keine Bange es wird nicht nur gearbeitet ;-)

Die Pfadis werden dann ab 18 Uhr in der Nähe der Räuber Hotzenplotz Höhle zu finden sein. Denkt also an das Material, dass ihr für euer Projekt braucht.

Wir freuen uns schon auf einen tollen Tag mit hoffentlich viel Sonne :-)

Euer Leitungsteam

P.S. Wir werden den Tag morgen zu 99% draußen verbringen. Bitte zieht euch dem entsprechend an. Es kann sein, dass ihr dreckig werdet! Bei viel Sonne solltet ihr die Sonnencreme nicht vergessen. Sonnenbrand tut weh!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen