Suche hier nach Beiträgen

Donnerstag, 20. Juli 2017

19.07. – Die Nacht des großen Gewitters

Als wir heute Morgen aufgestanden sind, waren wir alle im Eimer.
Trotzdem mussten wir relativ früh ins Schwimmbad laufen und brauchten im Vergleich zum Rückweg ziemlich lang.
Im Schwimmbad hatten wir trotzdem alle viel Spaß, obwohl einige Sonnenbrand bekamen. Leider blieb auch eine Verletzung nicht aus! Paula bekam einen Fuß auf den Kopf.
Als wir dann zurück im Lager waren, fing es schnell an zu gewittern. Während des Gewitters bekamen einige Leute Angst, andere waren fasziniert davon. Zu diesem Zeitpunkt musste Jannik mit Paula ins Krankenhaus fahren, da ihr Schwindel nicht nachließ.
Auf dem Zeltplatz räumten die Juffis und Pfadis das Wö-Mädels - Zelt aus, da dieses nicht dicht war. Die nun schlafplatzlosen Wö-Mädels wurden in die Juffi - Zelte umquartiert.
Einmal angekommen schliefen die schnell ein.
Als Paula dann zurück kam, waren die Pfadis und ein Teil der Juffis am Würstchen grillen. Zum Glück stellte sich heraus, dass bei Paula alles in Ordnung war.
Kurz darauf gingen die noch verbliebenen Juffis auch schlafen. Im Laufe der Zeit gingen auch die restlichen von uns in unsere Schlafsäcke.
 
Grüße von
Mathilda, Till, Leonie V. und Magnus
 
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen