Suche hier nach Beiträgen

Donnerstag, 20. Juli 2017

20.07. – Der Juffi-Tag

Heute hatten die Juffis ihren großen Tag!
Nachdem sie in Gruppenstunden alles geplant hatten, stand nun der große Tag vor der Tür.
Nachdem sie sich am Morgen direkt mit dem Wecken unbeliebt gemacht hatten, folgte nun das Programm.
Zwar wurden an die zehn Personen beim zum Thema Wilder Westen passenden Workshop verletzt, aber nachdem die in Tarnfarben geschminkten Pfadis zur Rettung aufmarschiert sind, konnte es weiter gehen.
Nach ein paar Stunden Pause fing das nächste schlechte Programm an: mit den mangelhaft gebauten Bögen bewaffnet, ging das Geländespiel los. Als die Fährten von Bisons entdeckt worden waren, wurden sie verfolgt, um die Bisons zu fangen. Natürlich brauchten wir etwas zu essen, allerdings wurde kein Bison getötet, um das vegetarische Chili ohne Carne zuzubereiten.
Als dann David kam, sangen wir ein paar Lieder am Lagerfeuer. Noch unerträglicher als das Programm war nur die Nachtwanderung.
 
Es grüßen Ann-Christin, Tom, Nick und Simon, die es eigentlich gar nicht so schlimm fanden und den Tag über sehr viel Spaß hatten. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen