Suche hier nach Beiträgen

Dienstag, 18. Juli 2017

Tag 4 - Unterwegs mit Hexen

Liebes Tagebuch,
heute Morgen standen die Pfadi-Juffis früh auf um sich den schönen Sonnenaufgang anzugucken. 
Man merkte, dass es für sie ein schöner Anblick war, weil sie glücklich und Happy wieder kamen. 
 
Um 10 Uhr gingen wir dann los. Bei unserer Wanderung zum Hexentanzplatz gab es gute Unterhaltung und super Teamwork. 
Auf dem Platz könnte sich jeder etwas schönes kaufen, eben was er gerne haben wollte. 
Wir aßen und tranken und hatten sehr viel Spaß.  
Beim Rückweg kamen wir zwar ganz schön ins Schwitzen, weil es so heiß es, doch mit Witzen und Gerede lenkten wir uns ab. 
Am Zeltplatz angekommen gingen alle zur Abkühlung in den Bach. Wir spritzen uns nass, redeten und hatten sehr viel Spaß. 
 

 Das schönste war, dass jedem der Tag gut gefallen und alle Spaß hatten.

Dein Reporterteam
Cassandra, Felix, Paula und Noah
 
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen