Suche hier nach Beiträgen

Freitag, 21. Juli 2017

Unser letzter ganzer Tag

Heute fing der Tag mit einem sonnigen Frühstück auf der Wiese an. Nachdem der Durst und der Hunger gestillt wurden, bauten wir schon mal ein paar Zelte ab. 
David stimmte mit Paula seine Gitarre an und wir sangen dazu lustige Lieder. Die Pfadi-Jungs richteten sich einen gemütlichen Schlafplatz in Rudi' s Hütte ein und danach stürzten sich alle mit lehrem Magen auf den Mittagssnack. 
 
In der Siesta wurden Bogen-Weitschuss-Wettbewerbe veranstaltet und es wurde Feuerholz gehackt. 
Leider mussten wir uns von der selbstgebauten Schaukel verabschieden :-( Nach einem kurzen Schock durch einen Krankenhaus  Besuch konnten wir die Chicken Wings und Salat genießen. 
 
Am Abend gab es noch eine kurze Andacht und später wurden noch mit unseren selbstgeschnitzen Marshmallowstöcken Marshmallows gegrillt. So schnell war auch schon unser letzter ganzer Tag vom Sommerlager beendet. 

Von Lina, Emilia, Paula, Klara
 
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen